Über Mira Falkenstein

Mira Falkenstein, DJ, DJane

Mira Falkenstein live zu erleben, die authentische und positive Energie zu spüren, welche sie bei ihren Techno Sets verbreitet, ist unglaublich mitreißend. Doch diese Leidenschaft war bei ihr nicht immer selbstverständlich.

Die Wandlung kam erst zum Vorschein, als sie ihre Liebe zu Techno entdeckte. Denn ursprünglich war Mira seit 2016 als House DJane bekannt, die regelmäßig in Köln performte. 2019 hat es sie dabei dann aber immer mehr Richtung Techno gezogen, denn die Energie die sie beim auflegen von Techno Klängen verspürt und vermittelt, ist eine komplett andere.

Der größte Wendepunkt dabei war ihr Auftritt im Bootshaus 2020, woraufhin mehrere Live Sets während der Club Schließung folgten. Gleichzeitig legte sie in der Zeit den Fokus auf ihre eigenen Produktionen und veröffentliche ihre ersten eigenen Tracks über das Label Radikal Bunt.

Bei der kölner Afterhour Reihe SIX.AM war sie inzwischen öfters mit dabei und hat außerdem mehrfach für Koeln ist Techno als Headliner im Reineke Fuchs gespielt. Als Mitveranstalter hat sie nun auch ihre erste eigene Partyreihe THeXPERIENCE ins Leben gerufen.

Freut euch auf einen feurigen Techno Sound der gut nach vorne geht und in einer charmanten Art für Abriss sorgt.

GENRE: Von Progressive/Deep/Tech House zu Melodic/Driving/Peak Time/Acid Techno.

Diese Musik entspricht euren Vorstellungen? Dann freue ich mich über eure Anfragen und Bookings unter info@mirafalkenstein.de oder über das Kontaktformular.

Speaking through music, taking you deeper into the spirit of united freedom.

Share:

Leave a Reply